Geburtstag

Mein Geburtstag ist für mich immer ein ganz besonderer Tag. Es beginnt schon am Morgen, ich schlafe erst einmal richtig aus. Dann gehe ich mit guten Freunden ausgiebig brunchen. Am Mittag wird dann noch Kraft für die Party am Abend gesammelt.

 

Meine Party mit euch

Damit meine Party ein Erfolg wird, muss die Mischung zwischen Stimmung, Essen und Getränken perfekt sein. Essen und Trinken besorge ich schon ein paar Tage davor, lieber etwas mehr - denn es soll niemand zu kurz kommen. Für die richtige Stimmung benötigt man natürlich Musik. Ein Mix aus den besten Songs der letzten Jahre kommt immer gut an.

Die wichtigsten Infos zu meiner Geburtstagsparty

Datum: 24.07.
Uhrzeit: Ab 20 Uhr
Ort: Festhalle in Bruck
Programm: Rock, Pop, Funk und House mit DJ Tom

Der Songwriter Reinhard Vinzenz Gampe beschäftigt sich mit dem Buch "Glanz und Elend" der Maxhütte". Mehr dazu!

01 Titelnummer 1.wma
Windows Media Music-Datei [882.0 KB]

Im Seniorenheim "Phönix" in Teublitz stimmten Autor Oskar Duschinger und Karl Schwarzer auf der Zither die Bewohner auf den Advent ein.

Zithermusik mit Karl Schwarzer.mp3
MP3-Audiodatei [431.1 KB]

Für angeregte Debatten und Erinnerungen sorgte der Vortrag von Oskar Duschinger. Der Grundschul-Rektor aus Maxhütte-Haidhof hatte zusammen mit Georg Ellert, einem weiteren bereits verstorbenen Hüttenwerks-Urgestein, dessen Kindheits- und Jugenderinnerungen im Buch "Hüttenwerk und Hammersee" launig zusammen gefasst. Auf der Barbarafeier in Bodenwöhr las Duschinger die Geschichte "Engelshaar".

mehr

 

vom Drehorgel-Schorsch
drehorgelmusik.mp3
MP3-Audiodatei [1.8 MB]
Buchtipp Radio Ramasuri.mp3
MP3-Audiodatei [2.8 MB]

Das Buch "Tatzenstock und Lausbubenstreiche" - erhältlich bei "Thalia" im DEZ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oskar Duschinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.