Das Schuierer-Buch bei Globus in Schwandorf

Auch im Globus Schwandorf ist das neue Schuierer-Buch erhältlich. 

Signierstunde bei Pustet im DEZ Regensburg

Am 8. Dezember stellte Autor Oskar Duschinger im Regensburger Donaueinkaufszentrum in der Buchhandlung PUSTET sein neues Buch über den WAA-Widerstandshelden Hans Schuierer vor. 
Wer wollte, konnte das Buch vom Autor vor Ort signieren lassen. Hans Schuierer, der aufgrund einer Erkrankung nicht teilnehmen konnte, hatte ein Dutzend Bücher vorab signiert und mit einer Widmung versehen.

Im Gespräch mit interessierten Buch-Käufern, von denen viele selbst im Widerstand engagiert waren, wurden Erlebnisse und Geschichten ausgetauscht, von denen so manche noch "buchreif" gewesen wäre.

"Maxhütte"- das Buch

Unter Kontakt: Einfach bestellen!

Bestellungen unter
www.oberpfalz-buch.de

Hörprobe Maxhütte-Buch.mp3
MP3-Audiodatei [4.3 MB]

Jetzt auch auf Instagram

Der Titelsong zum Buch "Dampfschiff"
Von Reinhard Vinzenz Gampe
Dampfschiff.mp3
MP3-Audiodatei [5.4 MB]

Foto-Recherche im Läpple-Werk

Weihnachtsbuch

Das neue Weihnachtsbuch ist im Morsak-Verlag Freyung/
Grafenau erschienen.

"Sagenhafte Weihnachtszeit"

Buchvorstellung in Maxhütte

WAA

unbestechlich
DAS KULTBUCH zur WAA 

ist wieder im Handel. 
Restexemp-lare gibt es auch bei Bücher Pustet in Regensburg. 

Zwischen Wasserwerfern ...

Günter Moser, ehemals Leiter des Buch- und Kunstverlages Amberg rezensierte das Buch über Hans Schuierer im "Neuen Tag". 

NEUE Tag Schuierer Buch.pdf
PDF-Dokument [271.5 KB]

Video zur Buchvorstellung OTV

OTV Fernsehen
video.mp4
MP3-Audiodatei [22.1 MB]

Das Musikvideo

Das Musikvideo zum Buch - mit der Gampe Band
Hans%2C%20bleib%20da%20-%20Lange%20Versi[...]
MP3-Audiodatei [28.2 MB]

Gampe zum Song

Gampe zum Song_75.mov
QuickTime Video-Format [86.1 MB]

Kultur i.d. Oberpfalz

Im Jahresband zur Kultur und Geschichte der Oberpfalz im Landkreis Schwandorf berichte ich über die
Geschichte des LOKAL-Verlags.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oskar Duschinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.