Ein Buch für Österreich

Auf Antrag der Stadt Salzburg (Österreich) wurde am 30. Mai 1986 mit dem Landkreis Schwandorf eine "Anti-Atom-Partnerschaft" ins Leben gerufen.  Ihr Ziel war es, ein sichtbares Zeichern ihrer Ablehnung der WAA Wackersdorf zu setzen. An vorderster Front stand der damalige Salzburger Bürgermeister Josef Reschen.
Bei einer Demonstration in Altenschwand ergriff Autor Oskar Duschinger das Wort und überreichte Reschen drei druckfrische Exemplare von "unbestechlich".

Signierstunde im DEZ

Am Samstag, 8. Dezember, signierte Autor Oskar Duschinger von 13-15 Uhr in der Buchhandlung Pustet im Donaueinkaufszentrum das neue Schuierer-Buch. Hans Schuierer hatte die Bücher zuvor ebenfalls signiert. 

Barbara-Feier

Im Rahmen der Barbara-Feier am Dienstag, 4. Dezember, Bodenwöhr, 19 Uhr, Pfarrheim, las Autor Oskar Duschinger aus dem Buch "Hüttenwerk und und Hammersee" 

Lesung in Teublitz

Autor Oskar Duschinger und Musiker Karl Schwarzer unterhielten im Seniorenheim Phönix mit lustigen Geschichten

2018_11_30_17_43_23.wav.mp3
MP3-Audiodatei [1.4 MB]

Video zur Buchvorstellung OTV

OTV Fernsehen
video.mp4
MP3-Audiodatei [22.1 MB]

Das Musikvideo

Das Musikvideo zum Buch - mit der Gampe Band
Hans%2C%20bleib%20da%20-%20Lange%20Versi[...]
MP3-Audiodatei [28.2 MB]

Gampe zum Song

Gampe zum Song_75.mov
QuickTime Video-Format [86.1 MB]

Der Song zum Eisenwerk-Buch

Der Songwriter Reinhard Gampe beschäftigt sich mit dem Buch "Glanz und Elend" der Maxhütte". Mehr dazu!

Der Song über das Eisenwerk im Sauforst
GAMPE-Dampfschiff.wav
Wave-Audiodatei [38.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oskar Duschinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.